Services Cosmassage Therapie / Wellness

Was erwartet sie bei Services Cosmassage Therapie / Wellness?

Bei einer Behandlung liegt der Fokus auf dem Körper als Ganzes, ebenso seiner Statik, den verschiedenen Gewebearten, den Organen und dem Energiefluss.
Während einer Sitzung bediene ich mich einer Vielzahl von Techniken, um die ganzheitliche Erfahrung in die Behandlung einzubeziehen und dadurch die Wirksamkeit zu maximieren. 

Preisliste
Therapie und Wellness

Therapie und Wellness beinhaltet: 
Limphdrainage, med. Massage, Schröpfen, Osteopathie, Triggerpunktherapie, Segmenttherapie, Faszientherapie, Akkupressur, Fussreflexzonenmassage sowie Reflexzonentherapien.

Bezahlung nach der Behandlung in Bar genauso wie mit Kredikarten oder Twint (Rechnung auf Anfrage).

Die Kosten für die erbrachte Dienstleistung werden entsprechend der Versicherungsdeckung von Ihrer Zusatzversicherung übernommen.

EMR

Absagen 24 Std. vor dem Termin. Kurzfristigere Absagen sind kostenpflichtig.

FAQ

Direkt nach jeder Behandlung. Mit Twint, EC,  Kreditkarte oder in Bar. Nach Absprache Rechnung ebenfalls möglich.

Wenn es nur um die Behandlung einer schmerzenden Körperregion geht, können beispielweise 30 Minuten reichen.  Allerdings sind 50 – 60 Minuten  ideal um richtig runterzufahren und bringen einen Mehrwert.

Ja damit ich während der Behandlung die Reaktionen Einschätzen kann.

Es ist üblich, dass man in Unterwäsche behandelt. Gegebenenfalls kann auch in Shorts und einem T-Shirt massiert wird.

Ja wobei wenn die 24 Stunden eingehalten werden.